Stiftungsrat Alters- und Pflegeheim Raum Zürich, rund 200 Pflegepersonen, rund 300 Mitarbeitende
Aufgrund von Kündigungen und krankheitsbedingten Abwesenheiten war die operative Ausübung der administrativen Arbeiten vom Eintritt bis zum Austritt nicht mehr gewährleistet, insbesondere stand
der nächste Lohnlauf bevor. Innert 24 Std. seit Kontaktaufnahme der Heimleitung konnte die Sicherstellung der priorisierten Aufgaben von Alessandra Gregorini und einer Mitarbeiterin der Kieliger
& Gregorini AG vorgenommen werden. Danach erfolgt im Auftrag der Heimleitung eine Analyse der Ist-Situation sowie ein Audit.
Kurz darauf kündigte die Heimleitung und es erfolgte im Auftrag des Stiftungsrates die Co-Leitung der Klinik zusammen mit der Leiterin Pflege.
Co-Leitung Alters- und Pflegeheim, Leiterin der Personalabteilung
Während neun Monaten von Sommer 2022 bis Januar 2023 konnte die Aufarbeitung der operativen Themen erledigt werden. Die Nachfolge übernahm eine optimal organisierte Personalabteilung.