Stiftungsrat Alters- und Pflegeheim Raum Zürich (rund 200 Pflegepersonen, rund 300 Mitarbeitende)
Aufgrund von Kündigungen und krankheitsbedingten Abwesenheiten war die operative Ausübung der administrativen Arbeiten vom Eintritt bis zum Austritt nicht mehr gewährleistet, insbesondere stand
der nächste Lohnlauf bevor. Innert 24 Stunden seit Kontaktaufnahme durch die Heimleitung konnte die Erledigung der prioritären Aufgaben von Alessandra Gregorini und einer Mitarbeiterin der
Kieliger & Gregorini AG sichergestellt werden. Danach erfolgte im Auftrag der Heimleitung eine Analyse der Ist-Situation sowie ein Audit.
Kurz darauf kündigte die Heimleitung und es erfolgte im Auftrag des Stiftungsrates die Co-Leitung des Heimes.
Co-Leitung Alters- und Pflegeheim, Leiterin der Personalabteilung
Während neun Monaten von Sommer 2022 bis Januar 2023 konnte die Aufarbeitung der operativen Themen erledigt werden. Die Nachfolge übernahm eine optimal organisierte Personalabteilung.